26.03.

16:30 - 16:45 Uhr
Manuel Koch | André Tiedje

Andre Tiedje über seine Trading-Vorbereitung

In einem kurzen Interview wird Manuel Koch mit André Tiedje über seine eigene Vorbereitung auf einen Trading-Tag sprechen. Erhalten Sie ...

... bereits jetzt schon einen Ausblick auf die ganz persönlichen Herangehensweisen von André Tiedje:

Nach einem ersten Blick auf die Märkte gegen 7:00 Uhr morgens wird ausgewertet, was über Nacht geschehen ist und ob die Annahme vom Vorabend noch gültig ist. Der Schwerpunkt liegt bis 15:30 Uhr ganz klar beim DAX, danach wird der DOW Jones Index analysiert. Der Fokus liegt hier auf Multitimeframe-Analysen – vom Minutenchart bis zum Wochenchart wird jede Zeitebene überprüft, um den Tagestrend und dessen Nachhaltigkeit zu bestimmen. Ab 18:30 Uhr ist der Eindruck des übergeordneten Gesamtbildes abgeschlossen und es geht nur noch im Ein- bis Drei-Minutenchart weiter. Anschließend werden neue Muster wellentechnisch mit der Analysevorarbeit abgeglichen und Trading Setups erstellt.


Manuel

Koch

Manuel Koch ist Journalist, Moderator und CEO seiner Firma Inside Wirtschaft. Er gestaltet maßgeblich die Inhalte des Programms.


André

Tiedje

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse.